In der Stille liegt die Kraft

In unserer hektischen, stressigen Welt fühlen wir uns oft wie Maschinen, die funktionieren müssen. Vieles läuft automatisch ab. Der Preis dafür ist hoch: Wir entfremden uns von uns selbst. Emotionales erreicht uns nicht mehr, wir schotten uns immer mehr ab. Wir richten unsere Wahrnehmung stark nach außen und versuchen, allen Erwartungen gerecht zu werden.

Diese Lebensweise laugt uns aus, macht müde und erschöpft uns. Früher oder später spürt jeder Mensch eine tiefe Sehnsucht nach Sinn und einem erfüllten, zufriedenen Leben. Intuitiv spüren wir, dass wir diesen Frieden nicht im Außen finden, sondern nur in uns selbst. In diesem Kurs lernen Sie praktische und alltagstaugliche Wege nach innen kennen. 

Bitte bequeme Kleidung, dicke Socken und eine Unterlage/Wolldecke mitbringen.


>> zu den Terminen
>> VHS-Kursübersicht

 

 

GesundheitGesundheit